Laden...

BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land

BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land
Hochgeladen von: eventim

10. Sommer-Familientheater-Reihe Pippi in Taka-Tuka-Land

90 Minuten großer Spaß mit roten Zöpfen auf echtem Pferd - inkl. Pause.

Das kleine Städtchen, in dem Pippi, Thomas und Annika wohnen, hat drei Attraktionen: einen Steinhügel, ein Museum und ein Haus - die Villa Kunterbunt! Und die lockt nicht nur neugierige Besucher, sondern auch fleißige Immobilienhaie an, die sich beißend dafür interessieren. Das aber interessiert Pippi überhaupt nicht, weil Thomas und Annika nämlich krank sind! Nur eine Seereise könne beide wieder auf die Beine bringen, sagt der Doktor. - Ein Brief kommt an, und Vater Langstrumpf gleich hinter her: Alle sind nach Taka-Tuka-Land eingeladen, wo ihr mich endlich als König bewundern dürft! - In der Südsee-Idylle hüten Momo und Moana einen Schatz. Und ausgerechnet den wollen die erschröcklichen Piraten Jim und Buck auch haben: Schatz her oder Pferd weg, drohen sie. Als der Inselhai seine Zähne auch in das Pferd schlagen, und alle Kinder obendrein als Nachspeise verschlingen will, platzt Pippi endgültig der Kragen...

Von Astrid Lindgren in einer Bearbeitung nach ReinigerErnesti von Andreas Schmidt für die Freilichtbühne.


BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land bei popula: Am 27. Juli 2014 angelegt, wurde BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3554 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne am Weißensee findest du über unsere Kartenfunktion. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 27.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12777 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land, Freilichtbühne am Weißensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land, Sonntag, 27. Juli 2014, Freilichtbühne am Weißensee