Laden...

 

BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land

BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land
Hochgeladen von: eventim

10. Sommer-Familientheater-Reihe Pippi in Taka-Tuka-Land

90 Minuten großer Spaß mit roten Zöpfen auf echtem Pferd - inkl. Pause.

Das kleine Städtchen, in dem Pippi, Thomas und Annika wohnen, hat drei Attraktionen: einen Steinhügel, ein Museum und ein Haus - die Villa Kunterbunt! Und die lockt nicht nur neugierige Besucher, sondern auch fleißige Immobilienhaie an, die sich beißend dafür interessieren. Das aber interessiert Pippi überhaupt nicht, weil Thomas und Annika nämlich krank sind! Nur eine Seereise könne beide wieder auf die Beine bringen, sagt der Doktor. - Ein Brief kommt an, und Vater Langstrumpf gleich hinter her: Alle sind nach Taka-Tuka-Land eingeladen, wo ihr mich endlich als König bewundern dürft! - In der Südsee-Idylle hüten Momo und Moana einen Schatz. Und ausgerechnet den wollen die erschröcklichen Piraten Jim und Buck auch haben: Schatz her oder Pferd weg, drohen sie. Als der Inselhai seine Zähne auch in das Pferd schlagen, und alle Kinder obendrein als Nachspeise verschlingen will, platzt Pippi endgültig der Kragen...

Von Astrid Lindgren in einer Bearbeitung nach ReinigerErnesti von Andreas Schmidt für die Freilichtbühne.


BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land bei popula: Am 10. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3546 Tagen in Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne am Weißensee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 12475 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land, Freilichtbühne am Weißensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BKT - Pippi in Taka-Tuka-Land, Sonntag, 10. August 2014, Freilichtbühne am Weißensee