Laden...

Musical Night

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Benzstraße 6 89522 Heidenheim an der Brenz

Musical Night
Hochgeladen von: eventim

Musical Night - Broadway am Naturtheater

Die schillernde Welt der Musicals und die Schlossbergbühne sind seit vielen Jahren schon ein höchst erfolgreiches Pärchen. Die Stars aus den internationalen Musicalproduktionen, die erstklassige Band und das einzigartige Ambiente des Naturtheaters haben in den vergangenen Jahren immer wieder Zuschauer in Scharen strömen lassen und für außergewöhnliche Begeisterung gesorgt. Und da es sich ja die Akteure des Abends immer zur Aufgabe machen, niemals mit dem selben Programm anzureisen, darf man sehr gespannt sein, welche Helden denn nun auftreten werden.
Von Udo Jürgens über Andrew Lloyd Webber bis zu Udo Lindenberg.


Musical Night bei popula: Die Infos zu "Musical Night" sind auf dem Stand des 24. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzerthaus Heidenheim findest du über unsere Kartenfunktion. Glaubst du daran, dass Musical Night das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heidenheim an der Brenz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Heidenheim ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit 62 Terminen in Heidenheim an der Brenz, Kreis Heidenheim , ist Musical Night am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Juli 14 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Musical Night, Konzerthaus Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Night" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Night, Donnerstag, 24. Juli 2014, Konzerthaus Heidenheim