Laden...

 

PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren

PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren
Hochgeladen von: Susiko

Mini
Schäfchenwolken

Julia Kiefer  Schauspielerin

Rubin Quartett
 Irmgard Zavelberg  Violine
 Nathalie Streichardt  Violine
 Martina Horejsi  Viola
 Ulrike Zavelberg  Violoncello

Werke von Béla Bartók, Bedrich Smetana, Camille Saint-Saens, Isaac Albéniz, Engelbert Humperndink u.a.

Es war einmal ein schneeweißes Schäfchen. Das lebte auf einer großen Wiese. Auf der Wiese stand auch ein eigelbes Butterblümchen. Und das hatte das schneeweiße Schäfchen sehr lieb. Da sieht das Schäfchen am Himmel ganz viele Wolken – schneeweiß wie das Schäfchen. Das Schäfchen freut sich und sagt: "Butterblümchen, ich glaube, ich habe eine neue Herde gefunden." Das Schäfchen will weg von der großen Wiese, zu den Schäfchenwolken, in die große weite Welt hinaus. Eine abenteuerliche Reise beginnt: zu den Wolken, zu den Sternen, zu Wasser und zu Feuer, über Felder und Wälder... – Eine muntere musikalische Geschichte über Freude, Einsamkeit und Freundschaft.

Empfohlen für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

KölnMusik


PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren bei popula: Der Termin PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren fand schon vor 3378 Tagen statt. Mit 8607 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Musicals, Comedy und Kabarett, ist PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Januar 15 stattfand. Glaubst du daran, dass PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedia-Colonia-Theater GmbH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren, Comedia-Colonia-Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis 4 Jahren, Montag, 19. Januar 2015, Comedia-Colonia-Theater GmbH