Laden...

Die Wanderhure

Die Wanderhure
Hochgeladen von: eventim

Nach dem grandiosen Erfolg von Der Name der Rose nun ein neuer Stoff, der im Mittelalter spielt. Der Bestseller Die Wanderhure von Iny Lorentz ist ein Sittengemälde über das 15. Jahrhundert, jener Zeit also, in der die großen Wandlungen der Renaissance schon spürbar waren.

Für die Stiftsruine bearbeitet Gerold Theobalt (z.B. auch Das Dschungelbuch) den Roman und legt den Schwerpunkt des Stückes auf die historische Entwicklung des ausgehenden Mittelalters.

Schauspiel nach dem Roman von Iny Lorentz von Gerold Theobalt

Regie: Janusz Kica

mit Julian Weigend


Die Wanderhure bei popula: Der Termin Die Wanderhure fand schon vor 3556 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Bad Hersfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Hersfeld ist Die Wanderhure in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit 181 Terminen in Bad Hersfeld, Kreis Hersfeld-Rotenburg , ist Die Wanderhure am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Juli 14 stattfand. Wer an Die Wanderhure teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bad Hersfeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Wanderhure, Stadthalle Bad Hersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wanderhure als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wanderhure zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wanderhure" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wanderhure, Donnerstag, 24. Juli 2014, Stadthalle Bad Hersfeld