Laden...

Hugo von Hofmannsthal Jedermann

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bliedenstraße 40 23966 Wismar
  • Eintritt: ab 39.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hugo von Hofmannsthal Jedermann
Hochgeladen von: eventim

Jedermann ist ein unterhaltsames wie farbenprächtiges Spektakel vom Sterben eines reichen Mannes, dass bei allem Witz und Schalk heutiger nicht sein kann.

2014 übernimmt die Hauptrolle der langjährige Störtebeker - Darsteller Sascha Gluth.
Gemeinsam mit ihm agieren: Achim Wolff, Rita Feldmeier, Robert Glatzeder, Charlotte Sieglin, Andreas Conrad u.v.a.

Jedermann! Diesem unerbittlichen Ruf des Todes muss ein jeder folgen, egal wie reich, mächtig und vermögend er ist.

Jedermann ist ein Reicher, der von Zins und Renten seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld ein Haus bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht. Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann.

Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden.


Hugo von Hofmannsthal Jedermann bei popula: Der Termin Hugo von Hofmannsthal Jedermann fand schon vor 3534 Tagen statt. Hugo von Hofmannsthal Jedermann ist nur eine von 185 in Wismar Kreis Wismar und fand an einem Freitag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wismar ist. Hugo von Hofmannsthal Jedermann platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. In der Umgebung von "St. Georgen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hugo von Hofmannsthal Jedermann, also bleibt ein Besuch in Wismar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hugo von Hofmannsthal Jedermann, St. Georgen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hugo von Hofmannsthal Jedermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hugo von Hofmannsthal Jedermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hugo von Hofmannsthal Jedermann" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hugo von Hofmannsthal Jedermann, Freitag, 25. Juli 2014, St. Georgen