Laden...

AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester

AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester
Hochgeladen von: eventim

AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester bei popula: Die Veranstaltung AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3530 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossgarten, Terrasse Schlosscafé" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester ist nur eine Veranstaltungen von 532 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Museen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Karlsruhe. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester, Schlossgarten, Terrasse Schlosscafé deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 6 Kommentare

Torsten   21.07.2014 | 07:23 Uhr

Ich war mit 3 weiteren Personen bei der Veranstaltung(Bis zur Pause!), danach hatten wir genug. Das war absolut dilettantisch, klappernte Treppen , gelangweilt wirkende Darsteller ohne jegliche Ausstrahlung Balletttänzer welche asynchron über die Bühne hüpften. Fazit: Als Schulaufführung wäre es Top gewesen, jedoch nicht unter professionellen Ansprüchen

büchler    21.07.2014 | 14:50 Uhr

Kein Vergleich zu Aida 2012 Schlossfestspielen Ettlingen. Für diese Aufführung war der Eintrittspreis überzogen. Wo waren die 150 Darsteller!!

maus   21.07.2014 | 14:56 Uhr

Kein Vergleich zu Aida Schlossfestspielen 2012 in Ettlingen. Angefangen beim Bühnenbild es war das Geld nicht wert leider.

Jo   21.07.2014 | 14:58 Uhr

Eine absolute Frechheit diese Veranstaltung! Wir sind auch zur Pause gegangen. In jeder Hinsicht ein Flop.

Maybach   22.07.2014 | 09:12 Uhr

Ein sehr entäuschender Abend! Diese Laientruppe ist einzig und allein mit Dilettantismus zu beschreiben. Die Kostüme hätten viell. für Fasching ausgereicht. Die Darsteller, die meisten ausdruckslos und mit schwacher Stimme. Eine kleine Bühne mit schlechten Kulissen u. ohne Umbau. Das schlimmste jedoch waren die stümperhaften Balletteinlagen, wenn es nicht so traurig gewesen wäre, zum tot lachen. Absolute Abzocke das Ticket über 60,- pro Person, wir waren zu viert und haben die Oper vorzeitig verlassen. Ebenso mangelhaft die Rahmenbedingungen, zwei Getränkestände, an einen nur Sekt u. Aperol Spritz (der war gleich ausverkauft) am anderen nur Bier, bei über 1000 Personen gab es ewige Wartezeiten.... diese musste auch jeder in Kauf nehmen der in der Pause die Toilette aufsuchen musste. Es gab nur 2 Toilettenwagen. In nur 40 Min. Pause zwei Mal anstehen war unmöglich. Die Bestuhlung war eine Zumutung und für eine Aufführung von 2,5 Std. nicht auszuhalten... wir fordern vom Veranstalter RGV unser Gerd zurück.

maja maybach   22.07.2014 | 09:38 Uhr

Ein sehr entäuschender Abend! Diese Laientruppe ist einzig und allein mit Dilettantismus zu beschreiben. Die Kostüme hätten viell. für Fasching ausgereicht. Die Darsteller, die meisten ausdruckslos und mit schwacher Stimme. Eine kleine Bühne mit schlechten Kulissen u. ohne Umbau. Das schlimmste jedoch waren die stümperhaften Balletteinlagen, wenn es nicht so traurig gewesen wäre, zum tot lachen. Absolute Abzocke das Ticket über 60,- pro Person, wir waren zu viert und haben die Oper vorzeitig verlassen. Ebenso mangelhaft die Rahmenbedingungen, zwei Getränkestände, an einen nur Sekt u. Aperol Spritz (der war gleich ausverkauft) am anderen nur Bier, bei über 1000 Personen gab es ewige Wartezeiten.... diese musste auch jeder in Kauf nehmen der in der Pause die Toilette aufsuchen musste. Es gab nur 2 Toilettenwagen. In nur 40 Min. Pause zwei Mal anstehen war unmöglich. Die Bestuhlung war eine Zumutung ... wir werden vom RGV Veranstaltungen unseren Eintritt zurück verlangen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AIDA - Monumentale Oper mit großem Orchester, Sonntag, 20. Juli 2014, Schlossgarten, Terrasse Schlosscafé