Laden...

Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom«

Eine literarisch-musikalische Liebeserklärung an die Ewige Stadt. - Wer einmal in Rom war, den lässt diese Metropole so schnell nicht wieder los. Mit ausgewählten Geschichten erzählt Reinhold Joppich von einer einzigartigen, wunderschönen und besonderen Stadt, die auf ihre Art und Weise jeden in den Bann zieht. Musikalisch wird er dabei von Mario di Leo (Gitarre) unterstützt.

Reinhold Joppich, geboren 1949 in Duisburg, lebt in Köln. Wenn er nicht gerade als Vertriebsleiter für Kiepenheuer & Witsch arbeitet, ist er am liebsten in Rom und den Marken. Seit Jahren begeistert er mit seinem Programm tausende von Italienfans und insbesondere Liebhaber der italienischen Literatur. Legendär sind dabei nicht nur die Zuneigung und Begeisterung, mit der Joppich Texte vorträgt, sondern auch seine Fähigkeit, den Texten eine neue Gestalt zu geben. Man kann wirklich sagen: Reinhold Joppich ist die Stimme der italienischen Seele des Deutschen geworden.


Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom« bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom« ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Buchladen Neusser Straße & nebenan findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom«" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom« ist nur eine Veranstaltungen von 3756 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Konzerte und Musicals. Diese Woche ist Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom« auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom«, Buchladen Neusser Straße & nebenan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom«" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von Sabrina Burbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Joppich und Mario di Leo mit »Hauptsache Rom«, Montag, 10. November 2014, Buchladen Neusser Straße & nebenan