Laden...

 

Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ständehausstraße 1 40217 Düsseldorf

Projekt zum »Kulturrucksack NRW«, ab 10 Jahren

Wie erfahren Künstler sich selbst und die Welt, in der sie leben? Wie bringen sie ihre Erfahrung in ihren Werken zum Ausdruck?
Im K21 erforscht ihr neue Möglichkeiten des Umgangs mit der Welt und mit den Bildern.
Zugleich fordern die Kunstwerke auf, euch selbst zu fragen: Was ist in meinem Leben von Bedeutung? Welche Bilder bewegen
mich? Wie kann ich diese Bilder finden und festhalten? Wie kann ich mich selbst und andere in Szene setzen? Dafür lernt ihr in den Ausstellungsräumen des Museums und
in der offenen Medienwerkstatt fotografische und filmische Techniken kennen und experimentiert mit verschiedenen Möglichkeiten von Fotografie und Video. Je nachdem,
ob ihr die Foto- oder die Videokamera bevorzugt,
könnt ihr mit euren Aufnahmen ein Buch oder einen Videoclip gestalten. Kommt einfach vorbei! Die Teilnahme ist kostenlos.
Information: Regula Erpenbach,
Tel.: 0211.83 81 - 642, erpenbach@kunstsammlung.de


Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich bei popula: Die Veranstaltung Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich wurde am 26.07.2014 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3561 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "K21 Ständehaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 26.07.2014 statt. Ein Großteil der 2183 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Theater, Oper und . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich, K21 Ständehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Medienwerkstatt: Mein Leben, meine Bilder und ich, Samstag, 26. Juli 2014, K21 Ständehaus