Laden...

Ion Malcoci - Zauber der Panflöte

Neben gefühlvoll vorgetragener rumänischer Volksmusik stehen klassische Werke von Schumann, Toselli und anderen alten Meistern, aber auch modernere Stücke von Enescu. Bei Paganinis Variationen über ein italienisches Volkslied entfaltet Malcoci seine ganze Virtuosität. Mit unnachahmlicher Brillanz intoniert er die schwierigsten rasanten Passagen und zeigt auf eindrucksvolle Weise, welch begnadeter Ausnahmemusiker er ist.
Ion Malcoci lässt sich auf seinen Konzerten von Orgel und Violine begleiten. Der emeritierte Musikprofessor Gabriel Dorin hat übernimmt beide Partien in Personalunion; auch er ist ein höchst musikalischer, virtuoser Meister seines Fachs. Gemeinsam gelingt es den beiden Instrumentalisten, die Zuhörer mit der sanften Schönheit und vielschichtigen Ausdruckskraft ihres Spiels zu verzaubern.


Ion Malcoci - Zauber der Panflöte bei popula: Die Infos zu "Ion Malcoci - Zauber der Panflöte" sind auf dem Stand des 29. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dominikanerkirche Münster an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 609 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Comedy, Konzerte und Musicals & Shows, ist Ion Malcoci - Zauber der Panflöte am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. September 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ion Malcoci - Zauber der Panflöte" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Münster heraus. Diese Woche reicht es bei "Ion Malcoci - Zauber der Panflöte" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ion Malcoci - Zauber der Panflöte, Dominikanerkirche Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ion Malcoci - Zauber der Panflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ion Malcoci - Zauber der Panflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ion Malcoci - Zauber der Panflöte" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ion Malcoci - Zauber der Panflöte, Montag, 29. September 2014, Dominikanerkirche Münster