Laden...

Patent Pending

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg

Patent Pending
Hochgeladen von: eventim

Patent Pending (sind der Beweis, dass Punk und Spaß zusammengehören falls es dafür überhaupt eines Beweises bedarf. Aber was die fünf Jungs aus Mount Sinai auf Long Island auf Platte, Bühne und auf Video bringen, ist schon besonders originell: Sie covern einfach mal nonchalant die Titelmelodie ihrer Lieblingsserie The Big Bang Theory, und ihr Clip zum Song Hey Mario vom jüngsten Album Brighter ist aller kinematografischen Ehren wert. Während sie dem kleinen Klempner erklären, dass seine Liebe zur Prinzessin (die ihn eh kaum kennt) kein Extraleben wert sei und er sowieso steinreich sei wegen all der Goldmünzen, die er gesammelt hat, läuft Super Mario durch seine Welten und erlebt Abenteuer.

Die Musik spielt dabei mit dem Nintendo-8-Bit-Sound und erinnert ganz heftig an alte GameBoy-Zeiten, als Punk noch pur war. Nicht umsonst gehen die Klickzahlen bei Youtube auf 1,2 Millionen zu. Oder das wunderbar gezeichnete Video zu The Whiskey, The Liar, The Thief, dieser Kneipen-Hymne im Irish-Folk-Style und nebenbei der Trost für alle, die im Pub zwar immer auf die große Liebe hin getrunken, sie aber nie gefunden haben: Eines Tages tritt Eure Prinzessin durch die Tür! Bis dahin prostet Euch zu und amüsiert Euch! Da haben Patent Pending , bei denen unter anderem Zebraheads Tour-Gitarrist Marc Kantor spielt, eine Lösung gefunden, die sich doch sehr angenehm anhört. Musikalisch ist der Pop-Punk der Amis wirklich originell, vielseitig und anspielungsreich. Die Jungs sind eben wirklich noch Jungs, die gerne spielen. Das gilt übrigens auch und besonders für ihre energischen Live-Shows, bei denen Patent Pending ein Feuerwerk musikalischer Ideen und Improvisationen zünden.


Patent Pending bei popula: Der Eintrag "Patent Pending" existiert seit Dienstag, dem 28. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort headCRASH genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Patent Pending ist nur eine Veranstaltungen von 22130 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. popula listet die Top Events der Woche. Patent Pending kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Patent Pending" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Patent Pending, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patent Pending als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patent Pending zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patent Pending" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patent Pending, Dienstag, 28. Oktober 2014, headCRASH