Laden...

Roncalli Weihnachtscircus

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück

Roncalli Weihnachtscircus
Hochgeladen von: eventim

Zu Weihnachten gibt es Gans und Geschenke. Und in Osnabrück von diesem Jahr an den Circus Roncalli noch dazu. Erstmals lädt das Kölner Kult Unternehmen, von seinen Gastspielen in den vergangenen Jahren hier bereits bestens bekannt, zu seinem RONCALLI WEIHNACHTSCIRCUS ein. Vom 19. Dezember bis 4. Januar gastiert das neue Programm Salto Vitale an der Halle Gartlage.

Mit dem ersten RONCALLI WEIHNCHTSCIRCUS in Osnabrück will der Circus rund um die Festtage eine glänzende wie auch glanzvolle Unterhaltung für die ganze Familie bescheren. Das neue Programm Salto Vitale entführt für zwei Stunden in die zauberhafte Welt der hohen Manegenkunst, lässt lachen und staunen über Stars in der Manege wie auch hoch oben im Circushimmel. Der erste RONCALLI WEIHNACHTSCIRCUS in Osnabrück 2014 soll nicht der letzte sein. Roncalli möchte sein Publikum hier alle Jahre wieder unterm Tannenbaum unterhalten. Und stets, wie sich auch die Weihnachtswünsche immer ändern, mit einem neuen Programm auf hohem Niveau, verspricht Bernhard Paul. Dass unsere nostalgisch-poetischen Fest-Inszenierungen sich schnell einen festen Platz in den Herzen der Zuschauer erobern, zeigt seit mehr zehn Jahren unser jährliches Weihnachtsprogramm im Berliner Tempodrom. Diese Erfolgsgeschichte möchten wie ab 2014 auch in Osnabrück wiederholen.

Empfiehl Roncalli Weihnachtscircus, Halle Gartlage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roncalli Weihnachtscircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roncalli Weihnachtscircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roncalli Weihnachtscircus" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roncalli Weihnachtscircus, Freitag, 26. Dezember 2014, Halle Gartlage