Laden...

Girls & Boys

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig

Girls & Boys
Hochgeladen von: 9eleven

Girls & Boys bei popula: Das Event "Girls & Boys" wurde am 06.02.2015 unter "Weitere" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kleines Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Girls & Boys in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Freitag, den 06.02.2015 statt. Ein Großteil der 378 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Comedy und Konzerte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Duisburg. Weitere Ausweichtermine zu Braunschweig, findest du hier bei popula.de. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Girls & Boys

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb
  • 09
    Jun
     

    Girls & Boys

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb
  • Empfiehl Girls & Boys, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Girls & Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Girls & Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Girls & Boys" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Girls & Boys, Freitag, 06. Februar 2015, Kleines Haus