Laden...

Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenstraße 42 64297 Darmstadt
  • Eintritt: ab 29.70
  • Künstler: Idil Baydar
  • Event teilen:

Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!
Hochgeladen von: eventim

IDIL BAYDAR: Deutschland, wir müssen reden!

Ein ganzes Land wird zum Gespräch gebeten. Ein Land, in dem Idil Baydar lebt und das ihr zunehmend Sorgen bereitet. Sie hat als hier geborene und vom Umfeld geprägte Berlinerin einiges an Migrations- Hintergründigkeit zu bieten und tut das gerne und vehement vor allem in ihren typischen Figuren Jilet Ayse und Gerda Grieschke auf sehr eindrucksvolle und gewollt nachhaltige Weise.

Jilet Ayse ist schwer und gewichtig, rein und rassig und glaubt das auch noch, wenn sie in den Spiegel schaut. Der ansonsten übrigens hauptsächlich dem Zuschauer vorgehalten wird. Gerda Grieschke, die typische Berliner Schnauze aus dem Milieu, steht zu allem, was schon immer so war und noch nie so war und immer so sein wird. Während vor unseren Augen ein Pulverfass mit vermeintlichem Geschwätz explodiert ist, wird uns hinten aus der Hosentasche unsere Ansammlung an Vorurteilen geklaut und bleibt hoffentlich für immer verschwunden. Im Gegensatz zu Idil Baydar. Sie soll auch weiterhin alle Menschen erreichen, die noch nicht begriffen haben, dass man auch und vor allem übers Lachen zur Wahrheit kommen kann.


Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden! bei popula: Das Event "Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!" wurde am 13.12.2014 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ernst-Ludwig-Saal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!" für keinen Rang der Top100. Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden! in Darmstadt Kreis Darmstadt fand am Samstag, den 13.12.2014 statt. Ein Großteil der 225 Veranstaltungen in Darmstadt sind Kinder & Familie, Oper & Operette und Konzerte. Darmstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!, Ernst-Ludwig-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Idil Baydar - Deutschland, Wir Müssen Reden!, Samstag, 13. Dezember 2014, Ernst-Ludwig-Saal