Laden...

Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen!

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen!
Hochgeladen von: eventim

Bereits zum dritten Mal findet vom 25.-27.07.2014 das Greenville Festival im beschaulichen Paaren im Glien (nahe Berlin) statt. Das Greenville wusste bereits in den letzten beiden Jahren schon durch eine besonders geschmackvolle sowie scheuklappenfreie Bandauswahl zu begeistern und machte es in seiner Weise einzigartig in der deutschen Festivallandschaft. Nirgendwo gab es mehr Vielfalt. Ebenso zeigten sich die Besucher wie auch Künstler in den vergangenen Jahren von der äußerst familiären und freundlichen Atmosphäre gleichermaßen begeistert. Für die dritte Runde setzt das Greenville Team einmal mehr auf Qualität und zeigt mit der ersten Welle an Band-Bestätigungen, dass auch 2014 das Festival zu den absoluten Pflichtterminen des kommenden Festivalsommers gehört.

Die ersten Namen über die sich die Greenville-Freunde freuen dürfen sind: Avicii, The Hives, Hurts (exklusive Festival-Show), Stromae, Kakkmaddafakka, McFitti, Yuck sowie Fabian Römer.
Zahlreiche weitere Bestätigungen folgen in den kommenden Wochen. Und soviel sei gesagt: Es werden noch einige fette Überraschungen folgen!

Empfiehl Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen!, MAFZ Erlebnispark Paaren im Glien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen!" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Greenville Music Festival 2014 - Festival & Camping - Info Lesen!, Freitag, 25. Juli 2014, MAFZ Erlebnispark Paaren im Glien