Laden...

Pjoenjang Godzilla

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstraße 22 66117 Saarbrücken

Pjoenjang Godzilla
Hochgeladen von: Michell

Pjoenjang Godzilla bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pjoenjang Godzilla. Das Event war vor 3464 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sparte 4 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Saarbrücken, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Pjoenjang Godzilla" derzeit nur in Saarbrücken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 334 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Pjoenjang Godzilla am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Oktober 14 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pjoenjang Godzilla, Sparte 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pjoenjang Godzilla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pjoenjang Godzilla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pjoenjang Godzilla" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pjoenjang Godzilla, Freitag, 03. Oktober 2014, Sparte 4