Laden...

medlz

  • Datum: Freitag, 16. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rötzweg 7 76887 Bad Bergzabern
  • Event teilen:

medlz bei popula: Seit dem 16. Januar 15 ist die Rubrik Weitere um den Termin medlz ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus des Gastes findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Bad Bergzabern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Südliche Weinstraße ist. medlz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. medlz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Bergzabern. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event medlz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Bergzabern vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl medlz, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere medlz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest medlz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "medlz" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

medlz, Freitag, 16. Januar 2015, Haus des Gastes