Laden...

Männer und andere Irrtümer

von Michele Bernier u. Marie Pascale Osterrieth

  • Datum: Freitag, 15. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinengasse 3 97286 Sommerhausen
  • Event teilen:

Männer und andere Irrtümer bei popula: Am 15. August 2014 angelegt, wurde Männer und andere Irrtümer der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3542 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Sommerhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 0 Terminen in Sommerhausen, Kreis Würzburg , ist Männer und andere Irrtümer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. August 14 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Sommerhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Sommerhausen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Männer und andere Irrtümer, Theater Sommerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer und andere Irrtümer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer und andere Irrtümer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer und andere Irrtümer" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer und andere Irrtümer, Freitag, 15. August 2014, Theater Sommerhaus