Laden...

Frau Hopp und Herr Direktor

von und mit Martin Hanns & Luise Weber

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinengasse 3 97286 Sommerhausen
  • Event teilen:

Frau Hopp und Herr Direktor bei popula: Die Veranstaltung Frau Hopp und Herr Direktor ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3548 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Sommerhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Frau Hopp und Herr Direktor ist in Sommerhausen, eine Stadt im Kreis Würzburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Sommerhausen reicht es mit Frau Hopp und Herr Direktor diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Sommerhausen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frau Hopp und Herr Direktor, Theater Sommerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Hopp und Herr Direktor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Hopp und Herr Direktor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Hopp und Herr Direktor" wurde am Freitag, 11. Juli 2014 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Hopp und Herr Direktor, Freitag, 08. August 2014, Theater Sommerhaus