Laden...

DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks

Antifa-Soli-Konzert

  • Datum: Freitag, 15. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt 71 20357 Hamburg

DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks
Hochgeladen von: YAHMAN

Ganz Hamburg hasst die Polizei. Ganz Hamburg? Nein. In der (ehemaligen) Widerstandshochburg Rote Flora verbünden sich am 15.8.2014 abgehalfterte Aktivist_innen der autonomen Szene mit hochmotivierten musikalischen Dreschflegeln in Uniform zu einer zukunftsweisenden politischen Allianz.
War der Austausch von Argumenten seit den 80er Jahren eher handfester Art, so wollen an diesem Abend beide Seite mit antifaschistischen Parolen gemeinsam durch das umkämpfte Gemäuer schunkeln.
Mit den Bullen schickt das Kieler Kommissariat seine wohl besten Einsatzkräfte nach Hamburg, um den dortigen Kolleg_innen zu zeigen, wo die Gitarre hängt.
Dabei liest sich die Bandbesetzung wie das Who is Who blaubeanzugter Musikzüge. Während sich am Mikro Andy Schlüter, auch bekannt durch seine Führerqualitäten bei der Wehrsportgruppe Affenmesserkampf, die Ehre gibt, treibt an den Drums (in Musikkreisen auch "Schießbude" !!! genannt) ein gewisser Robokock sein tightes Unwesen. Für die nötige Power an der Gitarre zeichnet Joy Boy verantwortlich. Das zünftige Bassfundament legt Inspektor Ufo.
Falls es aus den Reihen der zahlreich erwarteten Gegendemonstrant_innen vor der Bühne zu Übergriffen verbaler oder gar körperlicher Art kommen sollte, stehen weitere musikalische Einsatzkräfte bereit.


DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks war vor 3541 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. popula listet die Top Events der Woche. DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wer an DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks, Rote Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von YAHMAN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIE BULLEN / Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen / ParaDocks, Freitag, 15. August 2014, Rote Flora