Laden...

DDP + The Juicy Dolls

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

DDP + The Juicy Dolls
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: The Tube Club

DDP waren bis vor 10 Jahren noch unter dem Namen "Der Dicke Polizist" bekannt und bewegen sich fernab von stumpfen Klischees - voller Wehmut, alter Liebe und neuem Hass. Tiefgründige Texte gepaart mit einer Mischung aus Deutsch-Punk und Indie-Rock.


DDP + The Juicy Dolls bei popula: Dies ist die Detailseite zu DDP + The Juicy Dolls. Das Event war vor 3505 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "The Tube" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung DDP + The Juicy Dolls auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Samstag, den 23.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. DDP + The Juicy Dolls ist momentan nur eine von 1897 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. DDP + The Juicy Dolls belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl DDP + The Juicy Dolls, The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DDP + The Juicy Dolls als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DDP + The Juicy Dolls zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DDP + The Juicy Dolls" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DDP + The Juicy Dolls, Samstag, 23. August 2014, The Tube