Laden...

 

Miwata

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Trierer Straße 65 50674 Köln
  • Eintritt: ab 12.25
  • Künstler: MIWATA
  • Event teilen:

Miwata
Hochgeladen von: eventim

Miwata bei popula: Am 14. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Miwata der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3450 Tagen in Köln. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stereo Wonderland. Miwata ist nur eine Veranstaltungen von 8409 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Flohmärkte und Oper. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Miwata" für keinen Rang der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Miwata laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Miwata, Stereo Wonderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miwata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miwata zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Miwata" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miwata, Freitag, 14. November 2014, Stereo Wonderland