Laden...

Der Vorname

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Der Vorname
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Foto: Theater an der Kö

Elisabeth und Pierre haben Gäste. Diese Abende sind in besonderem Maße gesellig und finden in regelmäßigen Abständen statt. Heute allerdings hat Vincent, der Bruder von Elisabeth eine schöne Neuigkeit: Er wird Vater. Die Freude ist groß, bis Vincent plötzlich verrät, wie der neue Junge heißen soll: Adolf. - Das geht doch gar nicht!
Über diese Namensgebung entbrennt ein amüsanter Schlagabtausch, in dessen Verlauf sich Abgründe auftun und die Vergangenheit der Anwesenden noch manches Geheimnis parat hat.

Von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière

Regie: René Heinersdorff
Mit Anja Kruse, Pascal Breuer, Sebastian Goder u.a.


Der Vorname bei popula: Am 30. Mai 2015 angelegt, wurde Der Vorname in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3247 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater an der Kö Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Vorname ist nur eine Veranstaltungen von 1848 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Vorname ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hamburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Der Vorname

    Kellertheater , Hamburg, 20:00 Uhr, Super! Das wird unterhaltsam, denn Sie haben die kleine versteckte Sackgasse im 5. Pariser Arrondissement entdeckt. In der sich eine
  • Empfiehl Der Vorname, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Vorname als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Vorname zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Vorname" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Vorname, Samstag, 30. Mai 2015, Theater an der Kö