Laden...

 

Fremde Verwandte

Ursprünglicher Titel: Der Pantoffel-Panther

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Fremde Verwandte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Foto: Theater an der Kö

Eine analytische Komödie von René Heinersdorff.
Regie: Horst Johanning
mit Jochen Busse, Marianne Rogée, Simone Pfennig, Jeannine Burch, Thomas Gimbel, Marko Pustisek

Wenn der Sohn älter ist als die (Stief-)Mutter und der Liebhaber jünger als die Tochter, kann es vorkommen, dass man den Bruder für den Enkel des Vater hält und die Schwester für die Großmutter des Sohnes. Aber zum Glück gibt es ja den staatlich geprüften "Lebensberater" Kai, der in diesem postmodernen Beziehungschaos die Übersicht behält - oder auch nicht.
Sechs Menschen stehen gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben und fragen sich, wie es weitergeht. Es wird gemenschelt und gemauschelt, das Glück wird gejagt, die Trennung vollzogen, die Windel gewechselt.
Da ist Heinz, ein rüstiger Silver Ager, dessen vierjähriger Sohn immer UNO spielen will und das I-Phone besser bedient als sein Vater. Da ist Marita, die ihren zwanzig Jahre jüngeren Liebhaber abserviert, weil er ihr mit 53 zu alt ist. Da ist Nicole, die sich mit ihren 49 Kilo für zu dick hält - zumindest an den Ohrläppchen. Und da ist Sonja, die Kindergärtnerin mit plötzlichem Kinderwunsch. Jeder für sich, sind sie doch zusammen - irgendwie ein bisschen verrückt.

In dieses Kaleidoskop der Wünsche und Hoffnungen, der Macken und Schrullen taucht der Autor René Heinersdorff ein und strickt daraus eine locker-leichte Komödie ganz im Stile von Woody Allen. "Fremde Verwandte" ist eine Sitzung auf der Psychiatercouch nur eben im Theatersessel und mit Lachgarantie.

(Hinweis: Ursprünglich war die Komödie unter dem Titel "Der Pantoffel-Panther" angekündigt. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.)


Fremde Verwandte bei popula: Die Infos zu "Fremde Verwandte" sind auf dem Stand des 01. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Theater an der Kö" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fremde Verwandte, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Fremde Verwandte das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fremde Verwandte, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fremde Verwandte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fremde Verwandte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fremde Verwandte" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fremde Verwandte, Mittwoch, 01. April 2015, Theater an der Kö