Laden...

Premiere: Fräulein Julie

  • Datum: Sonntag, 16. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrplatz  66111 Saarbrücken

Premiere: Fräulein Julie
Hochgeladen von: Saigon

Premiere: Fräulein Julie bei popula: Die Infos zu "Premiere: Fräulein Julie" sind auf dem Stand des 16. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Alte Feuerwache" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Premiere: Fräulein Julie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Saarbrücken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Premiere: Fräulein Julie" neben dem bekannten Termin in Saarbrücken auch in einer anderen Stadt geben wird. Sonntag, den 16. November 2014 begann die Veranstaltung Premiere: Fräulein Julie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Kabarett hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Premiere: Fräulein Julie, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Fräulein Julie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Fräulein Julie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Fräulein Julie" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Fräulein Julie, Sonntag, 16. November 2014, Alte Feuerwache