Laden...

 

Wofür stehe ich morgens auf?

Welchen Sinn kann ich meinem Leben geben?

Wofür stehe ich morgens auf?
Hochgeladen von: EiNZiG
Quelle: www.template-netzwerk.de
Nur mit Voranmeldung: b.asinger@freenet.de

Eine Entdeckungsreise in das Fühlen und Wahrnehmen unserer sieben inneren Räume und Bewusstseinsebenen durch Bewegung, Tanz und Energetic Balance.

Der Workshop ist für Menschen, die auf der Suche sind. Er basiert auf dem Buch "Template Natura" von Roland Böhringer und gibt Einblick wie sich die 7 Ebenen magisch zusammenweben und wie man ganzheitlich mit Kopf, Herz und Seele zu tieferen Verständnissen vordringen kann.
Man muss kein Tänzer sein, um mitzumachen, da wir einen kreativen Mix aus kleinen Lektionen, Wahrnehmungsübungen und Bewegung anbieten.
Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.


Wofür stehe ich morgens auf? bei popula: Am 29. August 2014 angelegt, wurde Wofür stehe ich morgens auf? der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3527 Tagen. Einzig Workshop-Zentrum liegt in der direkten Umgebung von: . Wofür stehe ich morgens auf? ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wofür stehe ich morgens auf? gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wofür stehe ich morgens auf?, Einzig Workshop-Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wofür stehe ich morgens auf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wofür stehe ich morgens auf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wofür stehe ich morgens auf?" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von EiNZiG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wofür stehe ich morgens auf?, Freitag, 29. August 2014, Einzig Workshop-Zentrum