Laden...

 

18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor

2 FLOORS D&B, Deephouse + Techno im HEINZ GAUL

  • Datum: Samstag, 16. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln
  • Event teilen:

18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor
Hochgeladen von: Team Play - Gehlen & Schott GbR

18 Jahre Drum&BassArena + LIKE Records Floor
ETHERWOOD (Hospital Records/ Med School, UK)
A.M.C. (Titan Records, UK)

2 FLOORS: Drum&Bass + Deephouse & Techno

Samstag, 16.08.2014 ab 23.30 UHR
Heinz Gaul, Köln

Drum&BassArena Floor:
ETHERWOOD (Hospital Records/ Med School, London UK)
A.M.C. (Titan Records, London UK)
Jaycut (PLAY!/ 40Hz Records)
Kolt Siewerts (PLAY!/ drumandbass.de)
Rascal MC (PLAY!)

LIKE Records Floor:
ESTHER SILEX (LIKE)
MATTEO LUIS (Get Physical, LIKE)

Die älteste und bekannteste Plattform für News aus der Drum & Bass Szene feiert den 18. Geburtstag und wir feiern mit!

Wir schreiben das Jahr 1996, ins Internet ging man damals mit quietschenden 56k Modems und das iPhone war ein Objekt aus einer fernen Galaxie irgendwann in der Zukunft. Drum & Bass war gerade geboren und von Anfang an wurde diese Entwicklung online von der im Szene-Epzentrum London beheimateten Drum&BassArena begleitet. In diesem Jahr feiert die Website tatsächlich ihre Volljährigkeit und wir werden das mit einem Lineup der Extraklasse im Ehrenfelder Hot-Spot Heinz Gaul gebührend feiern:

Etherwood ist die jüngste Entdeckung von Hospital Records Boss Tony Colman aka London Elektricity. Er veröffentlichte im Jahre 2012 seinen ersten Tune "Give it Up" auf Hospital, darauf folgte die Hospitality Hymne "Spoken". Ein Jahr später wurde er bei den "Drum&Bass Arena Awards" zum besten Newcomer DJ & Produzent gekürt. Im gleichen Jahr veröffentlichte er sein Debut Album auf Med School. Seitdem eroberte Woody mit seinen energiegeladenen, mystischen Klängen weltweit alle Herzen.

Der zweite Gast um Bunde ist der Londoner A.M.C., der in den letzten Jahren vor allem durch seine exzellenten Sets auf sich aufmerksam gemacht hat. Er ist regelmäßig als bester DJ bei den Drum&BassArena Awards nominiert und ist der Mann, wenn es darum geht, die offiziellen Drum&BassArena Compilations in ein brilliantes DJ-Set zu verpacken. Seit 2011 ist er zudem Labelchef von Titan Records, bei dem er auch seine eigenen Produktionen herausbringt.

Lokale Unterstützung komm von den beiden PLAY! Heroes Jaycut & Kolt Siewerts, die in diesem Jahr die Festivals in Europa unsicher machen und jeden Monat 20.000 Hörer mit ihrem drumandbass.de Podcast begeistern.

Happy Birthday, Drum&BassArena! Drum & Bass Herz, was willst du mehr?

Vorverkauf: 8,- (zzgl. Gebühren)
Abendkasse: 10,-

Tickets:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/WMBH9KBA/language/de

Adresse:
Heinz Gaul
Vogelsanger Str. 197
50825 Köln
https://www.facebook.com/heinzgaul197

Die Veranstaltung findet im Rahmen der 4. Kölner KLUBKOMM Klubnacht statt.


18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor bei popula: 18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor ist vorüber - und das seit 3534 Tagen. Mit Köln hat sich "18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist 18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heinz Gaul". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8584 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Kabarett zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor, Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von Team Play - Gehlen & Schott GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor, Samstag, 16. August 2014, Heinz Gaul