Laden...

 

Alain Frei - Neutral War Gestern!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Schweizer ist einer der erfolgreichsten jungen Senkrechtstarter der Comedy-Szene, der mit viel Selbstironie, seinem natürlichem Talent und einer unglaublichen Spielfreude jedes Publikum in seinen Bann zieht.
Die Themen des charmanten Wahlkölners sind frisch, modern und ohne die typische Schweizer Neutralität.


Er verkörpert die neue Generation Schweiz – räumt auf mit angestaubten Klischees, regt zum nachdenken an und beleuchtet unser Weltgeschehen mit intelligentem Humor und Ironie.


Mit viel Charme und den Blick für das Absurde unserer Gesellschaft erzählt er unter anderem über die Tücken als Schweizer in Deutschland, Generation-Facebook, Rassismus und Vorurteile und warum wir Menschen schlussendlich doch alle gleich sind.
Und am Ende des Abends stellt man sich unweigerlich die Frage: Ist das wirklich ein Schweizer?
Wo ist die ganze Neutralität? Die war Gestern!


Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, gewann zahlreiche Wettbewerbe wie den Bremer Comedy Preis und den Düsseldorfer Master Comedy Slam und ist Rekordsieger beim Trierer Comedy Slam.
Er begeistert sein Publikum regelmäßig in Mixshows wie dem Quatsch Comedy Club, NightWash, Schmidt Mitternachtsshow und bei RebellComedy und war schon mehrfach im TV zu sehen wie beim RTL Comedy Grand Prix, NightWash, SWR Latenight, Kabarett aus Franken und StandUpMigranten. Alain Frei ist auch in der Schweiz erfolgreich. Im Oktober 2013 feierte er seine Schweiz Premiere mit 400 begeisterten Zuschauern.

Empfiehl Alain Frei - Neutral War Gestern!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alain Frei - Neutral War Gestern! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alain Frei - Neutral War Gestern! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alain Frei - Neutral War Gestern!" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alain Frei - Neutral War Gestern!, Freitag, 23. Januar 2015, Bürgerhaus Stollwerck