Laden...

 

Marc Weide - Las Vegas kann mich mal!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Köln-Premiere


Sat.1 nennt ihn »einen der besten Zauberer Deutschlands«, die WAZ attestiert »ganz großes Kino« und für die Westdeutsche Zeitung ist er einfach »zweifellos ein Sympathieträger«. Das sind nur einige der Worte, mit denen die Presse bislang versucht hat, Marc Weide zu fassen.


Klar ist: Marc ist ein gutes Beispiel dafür, dass man manche Dinge einfach nicht erklären kann – neben den Taschenspielertricks auch die magische Anziehungskraft, die das junge Talent auf sein Publikum ausübt.


Selbst ›verzaubert‹ wurde Marc, als er mit 11 Jahren mit David Copperfield auf der Bühne stand. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war ihm klar: »Das will ich auch machen!« Und schon wenige Jahre später wurde Marc jüngstes Mitglied im renommierten »Magischen Zirkel«.


Doch obwohl Vorbild David Copperfield sein Publikum vor allem durch aufwändige Effekte beeindruckt, hat Marc einen anderen Weg eingeschlagen. Den des Taschenspielers. Denn er findet: »Wenn unmittelbar vor einem Dinge verschwinden und erscheinen, dann ist das wahre Kunst!«


Das hat Zukunft! Dementsprechend hat der junge Wilde der deutschen Magierszene also sicherlich noch eine vielversprechende Karriere vor sich – auf der Bühne, wo er mit guten Manieren und schelmischem Grinsen glänzt und vielleicht auch auf der Leinwand, wo er schon im Kinofilm »Die Wilden Hühner« jüngere Damen bezauberte.


Zeit ist für all das jetzt jedenfalls genug vorhanden, denn seit seinem Abi bastelt Marc nur noch am ›Zauber-Diplom‹.
Brillieren möchte der Comedy-Magier aber nicht nur hierzulande, weshalb er auch schon in London und New York auf der Bühne stand – und zwar u. a. sogar schon auf den Brettern, auf denen schon der berühmte Entfesselungskünstler Harry Houdini Erfolge feierte.


Kein Wunder also, dass nach RTL- und VOX-Berichten und Reportagen auch das Sat.1 Frühstücksfernsehen Marc als »Newcomer des Jahres« bezeichnete und erkannt hat: »Der kommt noch ganz groß raus!«


Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marc Weide - Las Vegas kann mich mal!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Weide - Las Vegas kann mich mal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marc Weide - Las Vegas kann mich mal!" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Weide - Las Vegas kann mich mal!, Samstag, 17. Januar 2015, Bürgerhaus Stollwerck