Laden...

Zodiac Radio Haze

  • Datum: Dienstag, 23. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Es gibt News aus dem Hause der deutschen BluesClassic Rocker ZODIAC: Soeben hat die Band bekannt gegeben, dass am 19.09.2014 ein neues Album via Napalm Records erscheinen wird! Noch am selben Tag starten die Ausnahme- Talente von ZODIAC eine europaweite Album Release Tour, die sich ein Fan guter Rockmusik nicht entgehen lassen sollte!

Die Band zum neuen Album und zur Tour:

Als wir die geplante USA Tour aufgrund nicht genehmigter Visa canceln mussten, haben wir uns dazu entschieden die Zeit zu nutzen und neue Songs zu schreiben. Schnell hatten wir mehr als eine Handvoll Stücke zusammen und waren uns sicher, dass das Material stark genug für ein neues Album ist.

Dieses wird abwechslungsreicher als die vorherigen Alben und dabei alle Einflüsse widerspiegeln, die uns musikalisch wichtig sind. Ein Konzeptalbum über die Liebe zur Musik.

Pünktlich zum Release des Albums werden wir eine Tour spielen und dort unsere erste Live-LP aufnehmen. Ihr habt also die Möglichkeit euch lautstark auf der Platte zu verewigen. Mehr Updates zur neuen Platte und zur Tour wird es in den kommenden WochenMonaten auf Facebook und unserer Homepage geben!


Zodiac Radio Haze bei popula: Der Termin Zodiac Radio Haze fand schon vor 3494 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Backstage? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zodiac Radio Haze gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zodiac Radio Haze in München Kreis München fand am Dienstag, den 23.09.2014 statt. Ein Großteil der 2950 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Theater und Musicals. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Zodiac Radio Haze" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Zodiac Radio Haze, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zodiac Radio Haze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zodiac Radio Haze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zodiac Radio Haze" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zodiac Radio Haze, Dienstag, 23. September 2014, Backstage