Laden...

 

Blind Guardian

Blind Guardian
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Prime Entertainment
Plus Special Guest!

Blind Guardian sind Deutschlands erfolgreichste Prog-Power Metal Band, deren exzellente Live Reputation durch mehrere große Welttourneen im Laufe der letzten Jahre nachhaltig untermauert wurde.In einer Welt, u¨berhäuft von Trends und Plagiaten, sind "Blind Guardian" das Original – unverwechselbar und einzigartig. Im Januar 2015 erscheint nun der sehnsu¨chtig erwartete Nachfolger ihres weltweit erfolgreichen Albums "At the Edge of Time" (#2 in Deutschland). Im Fru¨hjahr 2015 fällt dann fu¨r Blind Guardian der Startschuss zu einer ausgedehnten Deutschland- und Welt & Europa-Tournee. 


Blind Guardian bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Blind Guardian war vor 3288 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Mitsubishi Electric Halle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Blind Guardian gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Blind Guardian" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Blind Guardian, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blind Guardian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blind Guardian zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blind Guardian" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blind Guardian, Samstag, 25. April 2015, Mitsubishi Electric Halle