Laden...

 

Willkommen bei Günna

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Willkommen bei Günna
Hochgeladen von: Susiko

Bruno, Günna, Knust ist leidenschaftlicher Ruhrpottler. Spontane Texte, Stehgreifanalysen, Kalauer und aktuelle Kommentare mit Biss und Humor stehen bei Günna immer Vordergrund. Günna diskutiert gerne Aktuelles, die Welt und Frauen.Das erhöht die Nettolachzeit. Der Weg führte Günna hierbeivom Puppenspieler in der Sesamstraße über den Moderatorenjob bei American Gladiators in die Bundesliga bis ins eigene Theater, um hier dasRuhrgebietkabarettistisch zu beackern.

Günna, der bekannte Kommentator
Man kennt Günna nicht nur von der Bühne, sondern auch aus Funk und Fernsehen. Als Reporter und Moderator agierte er frei nach dem Prinzip Was-ich-nicht-weiß-erfinde- ich und unterhielt uns so mit Witz und Wortgewandheit bereits bei Radio Dortmund und dem WDR-Lokalfernsehen. Aber auch bei ran durfte Günna für drei Jahre den Bundesliga-Stars humorvoll auf die Füße treten.

Günna und seine Liebe zum Ruhrpott
Das Intermezzo als Stadionsprecher der Borussia im Dortmunder Westfalenstadion katapultierte Günna zwar direkt ins überregionale Fernsehprogramm, doch sein Lieblingsthema ist und bleibt seine Heimat. Mit viel Mutterwitz, unnachahmlichem Ruhrpott-Slang und manchmal sogar mit musikalischer Unterstützung kümmert Günna sich aktuell vor allem in seinem Theater Olpketal um seinen Ruhrpott.

Günna und die Welt
Dennoch verliert Günna bei aller Heimatliebe den Blick auf die Welt nicht aus den Augen. So knallten in einer Sondervorstellung Günna trifft Mia Ruhrpott und Sauerland verkörpert durch die Kabarettistin Mia Mittelkötter - aufeinander. Günna ist nicht nur Lokalpatriot, sondern auch Mittler zwischen den Welten und somit ein Genuss für jeden Liebhaber spontaner Texte, Kalauer und aktueller Kommentare.


Willkommen bei Günna bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Willkommen bei Günna in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3415 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Olpketal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Willkommen bei Günna ist nur eine Veranstaltungen von 2095 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Willkommen bei Günna zu erleben. Willkommen bei Günna ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Willkommen bei Günna, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willkommen bei Günna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willkommen bei Günna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Willkommen bei Günna" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willkommen bei Günna, Samstag, 22. November 2014, Theater Olpketal