Laden...

Die Hochzeit des Figaro

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Olof-Palme-Platz 6 18439 Stralsund

Die Hochzeit des Figaro
Hochgeladen von: Duffz

Die Hochzeit des Figaro bei popula: Am 25. September 2014 angelegt, wurde Die Hochzeit des Figaro in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3500 Tagen. Am 25.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 187 Termine in der Stadt Stralsund, welche dem Kreis Stralsund angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Stralsund? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Die Hochzeit des Figaro so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stralsund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Magdeburg und Lübeck. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     
  • 05
    Mai
     
  • 12
    Mai
     

    Die Hochzeit des Figaro

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr, Opera buffa von Wolfgang Amadeus Mozart In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln Figaro und Susanna wollen heiraten.
  • 19
    Mai
     
  • 25
    Mai
     

  • Empfiehl Die Hochzeit des Figaro, Theater Stralsund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Hochzeit des Figaro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Hochzeit des Figaro zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Hochzeit des Figaro" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Hochzeit des Figaro, Donnerstag, 25. September 2014, Theater Stralsund