Laden...

Niklas Däumling (für alle ab 4 J.)

Eine kleine Geschichte über Freundschaft, Einsamkeit, Abenteuer und Hagebuttente

  • Event teilen:

Niklas Däumling (für alle ab 4 J.) bei popula: Das Event "Niklas Däumling (für alle ab 4 J.)" wurde am 19.12.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Figurentheater Bremerhaven kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 19.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Bremerhaven, welche dem Kreis Bremerhaven angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremerhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Bremerhaven findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Niklas Däumling (für alle ab 4 J.) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Niklas Däumling (für alle ab 4 J.), Figurentheater Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niklas Däumling (für alle ab 4 J.) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niklas Däumling (für alle ab 4 J.) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niklas Däumling (für alle ab 4 J.)" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niklas Däumling (für alle ab 4 J.), Freitag, 19. Dezember 2014, Figurentheater Bremerhaven