Laden...

Sommermarkt Schloss Hagen

  • Datum: Sonntag, 03. August 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstrasse  24253 Probsteierhagen
  • Event teilen:

Sommermarkt Schloss Hagen
Hochgeladen von: Frank Duffner
Quelle: Frank Duffner

Die Gemeinde Probsteierhagen veranstaltet in diesem Jahr wieder den beliebten Sommermarkt an dem Wochenende vom 02.-03 .08.2014 in der Zeit von 10-18 Uhr.
Eine Vielzahl von Ausstellern bieten Ihre schönen Waren im und vor dem Schloss an. So gibt es leckere Delikatessen, Liköre, Bekleidung, Blumen, Deko-Artikel, Kunsthandwerk, Schmuck, Fossilien und Vieles mehr.
Selbstverständlich wird auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Neben deftigen Leckereinen gibt es natürlich auch die beliebte Kaffeetafel mit köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Torten.
Besucher haben an diesen Tagen auch die Gelegenheit das restaurierte Herrenhaus von Innen zu bestaunen.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
Der Eintritt ist frei. Ausreichend Parkplätze sind ausgewiesen.
Wir freuen uns, Sie auf dem neuen Sommermarkt begrüßen zu dürfen.


Sommermarkt Schloss Hagen bei popula: Die Veranstaltung Sommermarkt Schloss Hagen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3553 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Hagen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Sommermarkt Schloss Hagen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Probsteierhagen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Sommermarkt Schloss Hagen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Probsteierhagen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sommermarkt Schloss Hagen, Schloss Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommermarkt Schloss Hagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommermarkt Schloss Hagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommermarkt Schloss Hagen" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von Frank Duffner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommermarkt Schloss Hagen, Sonntag, 03. August 2014, Schloss Hagen