Laden...

Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR

Maila Barthel & Frank Augustin, Berlin, lassen mit zahlreichen Liedern, Chansons & Dialogen den Mythos der faszinierenden Diva Hildegard Knef aufleben: eine wirklich amüsante Unterhaltung.


Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“ bei popula: Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“ ist vorüber - und das seit 3485 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Villa del Vino. Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Halle (Saale) hat sich "Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“ in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Freitag, den 12.09.2014 statt. Ein Großteil der 492 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Ausstellungen, Comedy und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hal-Premiere: „Bin ich Knef?“, Freitag, 12. September 2014, Villa del Vino