Laden...

„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“

EIN ABEND MIT KNOCHENBRECHER TAMME HANKEN

  • Datum: Freitag, 21. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“
Hochgeladen von: Piscator Events

Tamme Hanken - 2,06 Meter, 145 Kilo. Er erkennt meist auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Deshalb ist der Ostfriese einer der gefragtesten Pferde - Chiropraktiker im gesamten Bundesgebiet und
weiter über Deutschlands Grenzen hinaus als "Knochenbrecher” bekannt. Mit seinen Händen tastet und fühlt er und beseitigt Blockaden - den Leidensursachen der Tiere kommt er so oft schneller auf die Spur als die klassischen Veterinäre. Die Kunst des "Nervenfühlens” liegt dem 53-jährigen im Blut und die alten Heilrezepte sind Familienerbe.
Weltweit ist er mit dieser seltenen Gabe unterwegs und heilt Pferde, die andere oft schon aufgegeben haben.
Tamme Hanken ist friesisch-herb und herzlich, mit unvergleichlichem Wortwitz, urkomisch, mit klaren Ansichten und einem ausgeprägten Interesse für Mensch, Tier und Natur.

Nun geht der XXL-Ostfriese erneut auf Tour!
Nach seiner ersten erfolgreichen Tournee durch Norddeutschland ist er nun vom 17.11. bis zum 28.11.2014 auf großer Deutschlandtournee wo er aus einem bewegten Leben als Knochenbrecher erzählt.
Im Mittelpunkt: Witzige Geschichten von Reitern und ihren zahlreichen Problemen mit dem eigenen Pferd, meist aber mit sich selbst. Originell und einzigartig vorgetragen, wie es nur der Knochenbrecher aus Filsum vermag.
Dabei kommt er immer wieder mit "seinem" Publikum ins Gespräch. Tamme Hanken liebt die Nähe zu Menschen und daraus entstehen auf der Bühne immer wieder einzigartige Begegnungen und Momente, die jeden Tourabend zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.


„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“ bei popula: Das Event "„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“" wurde am 21.11.2014 unter "Weitere" angelegt. „der Xxl - Ostfriese Auf Tour“ ist nur eine Veranstaltungen von 288 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Party. „der Xxl - Ostfriese Auf Tour“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Osnabrückhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Osnabrück? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“" nur in dieser Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl „der Xxl - Ostfriese Auf Tour“, Osnabrückhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „der Xxl - Ostfriese Auf Tour“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „der Xxl - Ostfriese Auf Tour“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„der Xxl - Ostfriese Auf Tour“, Freitag, 21. November 2014, Osnabrückhalle