Laden...

“art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:

"Sands of Time" - Gemälde von David Snider

  • Datum: Montag, 28. Juli 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderplatz 7 10178 Berlin

“art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:
Hochgeladen von: art place berlin
Quelle: art place berlin / David Snider

"Meine Arbeit entsteht aus einer Phantasie, die sich auf den Erinnerungen und Themen meiner Jugend in Amerika und den vielen Wegen, die ich in meinem Leben machte, stützt. Ich kann sagen, dass meine Arbeit unter dem Einfluss der europäischen Impressionisten und der amerikanischen Expressionisten steht. Mir wird somit ein freier Verlauf der Vorstellungen ermöglicht und die Einschränkungen der Konvention werden eliminiert.
Meine abstrakten Gemälde sind meditierend, während die Landschaftsbilder durch Eindrücke, Erinnerungen und Phantasien geprägt sind, deren endlose Wege durchs Leben das Herz meines kreativen Selbst bilden." - David Snider

David Snider wurde 1950 in Boston, Massachusetts geboren und wuchs in New England und Miami, Florida auf. Er studierte englische und amerikanische Literatur an der Universität von Massachusetts, der University of Leeds / UK und an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg i.B. und erhielt 1984 einen Bachelor of Arts (cum laude) von der Universität von Massachusetts.
Nach seinem Studium an der Winchester School of Art / UK erhielt er dort 1998 den Abschluss BA (Hons). Seit dieser Zeit hat er mit Leidenschaft seine Malerei aktiv entwickelt.

"Sands of Time" - Gemälde von David Snider, 20. Juni - 7. September 2014,
art place berlin - Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz, Alexanderplatz 7, 10178 Berlin,
tägl. 9 - 21 Uhr, Eintritt frei


“art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: bei popula: Dies ist die Detailseite zu “art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:. Das Event war vor 3531 Tagen und ist abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin “art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11961 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Kabarett und Musical. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo “art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "“art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:" für keinen Rang der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von art place berlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl “art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:, art place berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "“art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von art place berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“art place berlin“ – Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn Berlin-Alexanderplatz zeigt:, Montag, 28. Juli 2014, art place berlin