Laden...

 

Alfons Hasenknopf & Band

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth

Alfons Hasenknopf & Band
Hochgeladen von: eventim

Lebensweisheiten und Gänsehautstimmung mit Alfons Hasenknopf

Einer der quer denkt, der sich nicht anpasst, der sich aber tief in die Seele schauen lässt So einer ist Alfons Hasenknopf. Einer der auf seine ganz besondere Art und Weise singt, was er denkt und zwar in seiner Muttersprache Bairisch. Ganz diaf eine gehen die Songs auf seiner neuen CD auch wenn jeder seine eigene Dynamik hat, wenn es sich um die verschiedensten Themen dreht eines haben alle Titel gemeinsam Sie tragen die Handschrift von einem, der wie kaum ein anderer versteht, seinen Zuhörern Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Bestechend ist Hasenknopfs Ausdruckskraft, sein musikalisches Feuer, das so warm in seinem Innersten lodert, sobald er auf der Bühne steht. .

Zusammen mit Michi Leitinger am Schlagzeug und Steffi Rösch am Keyboard zieht er die Zuhörer in seinen Bann. Sei es mit dem Titel Kind sei, der eindringlich beschreibt, wie unsere Kinder unter dem Druck von Schule und Umfeld leiden und Kreativität und Phantasie unter den strengen Regeln leiden oder mit der Ballade S`is dahoam, in der Hasenknopf eine Hymne auf die Heimat singt, wo man seine Wurzeln hat und man sein kann wie man ist.

Mit Gevatter Freid wirds melancholisch und Da gresde Wert zeigt, wie wichtig es ist, dass das Herz am rechten Fleck schlägt - Ein kraftvoller Song über die Liebe zum Leben

Empfiehl Alfons Hasenknopf & Band, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfons Hasenknopf & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alfons Hasenknopf & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alfons Hasenknopf & Band" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alfons Hasenknopf & Band, Samstag, 29. November 2014, Kulturfabrik Roth