Laden...

Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!!

  • Eintritt: ab 25.00
  • Event teilen:

Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!!
Hochgeladen von: eventim

Musicals haben eine lange und erfolgreiche Tradition im Mannheimer Capitol und bei den Schlossfestspielen in Edesheim. Neben der Umsetzung gefeierter Klassiker wie Jesus Christ Superstar und Cabaret wagt das Team um Produzent Thorsten Riehle immer wieder neue Formen und entwickelt sich dabei ständig weiter.

Im vergangenen Jahr begeisterte das Capitol Ensemble die Gäste in Edesheim mit dieser Musicalgala der Superlative. 2013 stehen die weit über die Region hinaus bekannten Mitglieder wieder auf der Bühne und präsentieren in gewohnter Perfektion und mit viel Freude und einem neuen Programm Life is like a Song.

Als besonderes Highlight präsentieren die Schlossfestspiele Edesheim Stargast Alex Melcher, der vor allem durch seine Rolle als Galileo in We Will Rock You bekannt wurde. Nach seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg war Alex zu Gast auf zahlreichen deutschen und internationalen Bühnen. So spielte er unter der Regie von Roman Polanski am Raimund Theater in Wien unter anderem den Alfred in Tanz Der Vampire. Außerdem war er als Lucheni im Erfolgsmusical Elisabeth in Essen zu erleben. 2004 folgte er dem Ruf von Brian May und Roger Taylor und stand bis 2011 als Galileo im Queen-Musical We Will Rock You auf der Bühne. Heute tourt er u.a. mit seiner Rockband durch die Lande und schafft es sein Publikum mit seiner Bühnenpräsenz zu begeistern.

Ebenso wird Katja Friedenberg das Ensemble unterstützen, die vor allem durch ihre Teilnahme bei The Voice of Germany im Team Xavier bekannt wurde. Langjährige Erfahrungen sammelte sie schon vor ihrer Teilnahme an The Voice, so war sie häufig auf der Bühne des Staatstheaters Kassel zu sehen und genoss eine klassische Gesangsausbildung. Zudem wurde sie bereits 2006 mit dem 12. Internationalen Louis-Spohr-Förderpreis im Fach OperOperette ausgezeichnet. Nachdem sie zuletzt unter anderem als Background-Sängerin bei ABBA und QUEEN zu sehen und zu hören war, kann man sie jetzt auf der Seebühne erleben.


Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!! bei popula: Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!! ist vorüber - und das seit 657 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hotel Schloss Edesheim kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Edesheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!!" für Rang 8. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Edesheim - Teil des Kreis Südliche Weinstraße. Edesheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!!, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!!" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben !!!!!!!!!!!, Mittwoch, 06. Juli 2022, Hotel Schloss Edesheim