Laden...

Festkonzert im Herkulessaal

Festkonzert im Herkulessaal
Hochgeladen von: eventim

Der Herkulessaal war ursprünglich an dieser Stelle der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als Ersatz für Klenzes ebenfalls zerstörtes Odeon. Bis zur Eröffnung der Philharmonie am Gasteig war er der wichtigste Konzertsaal in München. Den Namen hat er von den Wandteppichen erhalten, die die Herkulessage darstellt und von Albrecht V. im Jahre 1556 in Auftrag gegeben wurden.


Festkonzert im Herkulessaal bei popula: Am 04. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Festkonzert im Herkulessaal der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3366 Tagen in München. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Residenz - Herkulessaal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mittwoch, den 04. Februar 2015 begann die Veranstaltung Festkonzert im Herkulessaal. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Aktuell finden wir zu Festkonzert im Herkulessaal nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Festkonzert im Herkulessaal diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Festkonzert im Herkulessaal, Residenz - Herkulessaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festkonzert im Herkulessaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festkonzert im Herkulessaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festkonzert im Herkulessaal" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festkonzert im Herkulessaal, Mittwoch, 04. Februar 2015, Residenz - Herkulessaal