Laden...

Edition Voltaire Buchlesung mit Musik

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Thomaskirchhof 15 04109 Leipzig

Edition Voltaire Buchlesung mit Musik bei popula: Dies ist die Detailseite zu Edition Voltaire Buchlesung mit Musik. Das Event war vor 3490 Tagen und ist abgelaufen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 26.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. In der Umgebung von der Location Bach-Museum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Edition Voltaire Buchlesung mit Musik keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Edition Voltaire Buchlesung mit Musik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Edition Voltaire Buchlesung mit Musik, Bach-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edition Voltaire Buchlesung mit Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edition Voltaire Buchlesung mit Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edition Voltaire Buchlesung mit Musik" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edition Voltaire Buchlesung mit Musik, Freitag, 26. September 2014, Bach-Museum