Laden...

Uwe Steimle: Heimatstunde

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab 23.35
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle: Heimatstunde
Hochgeladen von: Silent Cars

Uwe Steimles neues Programm
Der äußerst vielseitige Uwe Steimle Kino-Held, mit eigener TV-Sendung Steimles Welt-Kulturerbe, und ausgewiesener Bestseller-Autor präsentiert sein neues Kabarett-Programm mit neuen Texten und viel Spielwitz nach seinem gleichnamigen und neuesten Buch Heimatstunde.

Aus dem Osten kommt das Licht und Uwe Steimleerklärt uns, warum. Uwe Steimle beschreibt sich gerne als den größten Kleinbürger. Mit seiner lakonischen Art und seiner feinen Ironie hat er sich ein treues Publikum erobert. Nach seinem erfolgreichen Buch und Programm Meine Oma, Marx und Jesus Christus legt er nun mit Heimatkunde nach: Jetzt, wo die Zukunft Wirklichkeit wird haben wir in Wirklichkeit keine Zukunft mehr.

Lassen wir uns wieder gefangen nehmen vom Zauberer von Ost, der es wie kaum ein anderer schafft, scharfzüngig und zugleich charmant den Finger in die zahlreichen westöstlichen Wunden zu legen.
Eine Interpretation der Welt nach 1989 neue Geschichten von Uwe Steimle. Scharfzüngig und charmant, liebenswert und skurril, lakonisch und authentisch. getragen vom Bemühen Brücken zu bauen.

Die Presse schreibt:
Mit einem gewissen Herkunftsstolz singt Steimle ein Loblied auf die Provinz. Denn nicht als 'global Player' versteht er sich, 'sondern als Lokalakteur, Provinzknaller, Dialekt liebender Eigenbrötler, der die Fantasie zum Atmen braucht'.Leipziger Volkszeitung


Uwe Steimle: Heimatstunde bei popula: Die Veranstaltung Uwe Steimle: Heimatstunde wurde am 27.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3308 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Alter Gasometer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 27.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 162 Termine in der Stadt Zwickau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Zwickau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Uwe Steimle: Heimatstunde gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Uwe Steimle: Heimatstunde und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zwickau. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Uwe Steimle: Heimatstunde, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwe Steimle: Heimatstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uwe Steimle: Heimatstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uwe Steimle: Heimatstunde" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uwe Steimle: Heimatstunde, Freitag, 27. März 2015, Alter Gasometer