Laden...

 

Jonas and.his.guitar

  • Datum: Freitag, 01. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gabriel-Max-Straße 18 10245 Berlin

Jonas and.his.guitar
Hochgeladen von: Jonas and.his.guitar.

Jonas and.his.guitar ist handmade music aus dem Herzen von Berlin. Eigene und gecoverte Songs von Flamenco bis Liedermacher, von Klassik bis Rock.
Kommt vorbei und lasst euch überraschen!
Kleines Indoorkonzert im Café Casero. Gemütliche Atmosphäre bei Bier und Wein, vor dem Konzert lädt das Café zum Speisen ein!
Eintritt ist kostenlos, Spende erwartet ;)


Jonas and.his.guitar bei popula: Der Termin Jonas and.his.guitar fand schon vor 3554 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Café Casero kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 12556 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Jonas and.his.guitar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Jonas and.his.guitar diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jonas and.his.guitar zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jonas and.his.guitar, Café Casero deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonas and.his.guitar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonas and.his.guitar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jonas and.his.guitar" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von Jonas and.his.guitar. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonas and.his.guitar, Freitag, 01. August 2014, Café Casero