Laden...

 

Songslam Berlin #5

  • Event teilen:

Songslam Berlin #5
Hochgeladen von: Songslam Berlin

Liebe Badefreunde!

Der Sommer ist warm, aber nirgends geht es so heiß her wir bei uns: Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres geht die Liedermacherschlacht am 10. August im Badehaus Szimpla in die fünfte Runde! Beim Songslam Berlin fahren sechs Singer und Songwriter mit ihrem Instrument und selbstverfassten Werken zur Hohen See des Slams und werden Euch musikalisch unterhalten. Wen lasst Ihr im Kinderbecken plantschen und wer darf in den Schwimmer-Olymp? Ihr entscheidet, wer aus der Vorrunde ins Finale einzieht und: Wer gewinnt!

Nehmt ein Bad in poetischen Texten und feiner Musik der Liedermacher, die wir für Euch eingeladen haben. Es moderieren die wunderbaren Bademaster Max Gebhard und Robin Isenberg. Featured Singer Songwriter: Immer wieder neu. Immer wieder gut.

Packt die Badehose ein und kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend!

Euer Songslam Berlin-Team

Unser Line-Up bis jetzt:

Jana Berwig
Tobias
Peter Houffouet
Samuel Beck

PS: Machst du mit? Dann melde Dich bitte auf unserer Facebook-Seite an. Und für Alle, die spontan ins kalte Wasser hüpfen wollen: Es gibt wie immer zwei offene Plätze an der Abendkasse ; )

Facebook:
www.facebook.com/songslamberlin
Website:
www.songslamberlin.wordpress.com

_________________________

Eintritt: AK 5€

Vorverkauf ohne zusätzl. Geb.:
im Badehaus
im Café Szimpla (Gärtnerstr. 15, am Boxhagener Platz, Friedrichshain)

Badehaus Szimpla
Revaler Str. 99, 10245 Berlin-Friedrichshain (RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
S-Bahn / U-Bahn Warschauer Str.
S-Bahn Ostkreuz
Tram M10, M13 Revaler Str.
www.badehaus-berlin.com


Songslam Berlin #5 bei popula: Der Termin Songslam Berlin #5 fand schon vor 3546 Tagen statt. Wenn du das Event Songslam Berlin #5 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Songslam Berlin #5 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Badehaus Szimpla Musiksalon sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 12592 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Musical, Oper und Kabarett, ist Songslam Berlin #5 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. August 14 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Songslam Berlin #5, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Songslam Berlin #5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Songslam Berlin #5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Songslam Berlin #5" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von Songslam Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Songslam Berlin #5, Sonntag, 10. August 2014, Badehaus Szimpla Musiksalon