Laden...

 

Joep van Liefland: An- und Verkauf

Joep van Liefland: An- und Verkauf
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Künstlerverein Malkasten

Die Ausstellung findet im Restaurant im Malkasten statt.


Joep van Liefland: An- und Verkauf bei popula: Der Eintrag "Joep van Liefland: An- und Verkauf" existiert seit Samstag, dem 23. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Künstlerverein Malkasten kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1956 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Joep van Liefland: An- und Verkauf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Joep van Liefland: An- und Verkauf ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Joep van Liefland: An- und Verkauf und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Joep van Liefland: An- und Verkauf, Künstlerverein Malkasten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joep van Liefland: An- und Verkauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joep van Liefland: An- und Verkauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Joep van Liefland: An- und Verkauf" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joep van Liefland: An- und Verkauf, Samstag, 23. August 2014, Künstlerverein Malkasten