Laden...

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München

Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit großem Erfolg.


Festkonzert in Schloss Nymphenburg bei popula: Festkonzert in Schloss Nymphenburg ist vorüber - und das seit 3204 Tagen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Festkonzert in Schloss Nymphenburg gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Nymphenburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sonntag, den 12. Juli 2015 begann die Veranstaltung Festkonzert in Schloss Nymphenburg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 12
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 20
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 08
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 23
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang

  • Empfiehl Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festkonzert in Schloss Nymphenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Festkonzert in Schloss Nymphenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Festkonzert in Schloss Nymphenburg" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Sonntag, 12. Juli 2015, Schloss Nymphenburg