Laden...

Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer
Hochgeladen von: Candy Ninny

Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer bei popula: Am 15. März 2015 angelegt, wurde Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3329 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Parktheater Augsburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer ist diese Woche in Augsburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 15.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 306 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Augsburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Anthoff liest Ludwig Ganghofer, Sonntag, 15. März 2015, Parktheater Augsburg