Laden...

Salut Salon

Nacht des Schicksals

Salut Salon
Hochgeladen von: Kangeroo Event

Das neue Programm von Salut Salon
Wer hat davon nicht schon geträumt Schicksal spielen! Salut Salon machen es auf einem Klavier, zwei Geigen und Cello. In ihrem neuen Programm Die Nacht des Schicksals wagen sich die vier Musikerinnen Angelika Bachmann (Violine), Iris Siegfried (Violine und Gesang), Sonja Lena Schmid (Cello) und Anne-Monika von Twardowski (Klavier) nach ihrem erfolgreichen Best-Of-Programm zum zehnjährigen Bühnenjubiläum an Über- und Allzumenschliches. Sie stellen Fragen: Woher kommt der Mensch und wohin geht er?
Liebe Dein Schicksal!, sagte Friedrich Nietzsche. Genau das tun Salut Salon und spielen mit allem, was ihnen am Herzen liegt Tango von Astor Piazzolla, Filmmusik, Volksweisen, Instrumental-Akrobatik und selbst geschriebenen Chansons. Die musikalischen Schicksalsgeschichten handeln von Hexen und Engeln, Werden und Tod; etwa in Manuel da Fallas Dans rituelle du Feu oder Camille Saint- Saens' Danse Macabre, von der Hexe Baba Jaga in Modest Mussorgskis Bildern einer Ausstellung bis hin zur grünen Hornisse (Green Hornet) aus dem Soundtrack von Kill Bill. Selbst Puppe Oskar, sonst virtuos an Klavier und Cello, wird zum Magier. Die Nacht aber, die Zeit also, in der sich Schicksale entscheiden, bleibt Frauensache. Glücksgöttin Fortuna spinnt am liebsten nachts an den Lebensfäden der Menschen. Über Nacht sind wir andere geworden, schreibt Theodor Fontane. Das ist auch nach einem Konzertbesuch bei Salut Salon durchaus möglich.

Empfiehl Salut Salon, CongressCentrum Pforzheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salut Salon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salut Salon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Kangeroo Event    23.08.2014 | 18:59 Uhr

Tickets gibt es an allen bekannten VVk Stellen sowie unter www.eventim.de: http://www.eventim.de/salut-salon-die-nacht-des-schicksals-pforzheim-Tickets.htm l?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=831954$3928 723&jumpIn=yTix&kuid=72177&from=erdetaila

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salut Salon" wurde am Sonntag, 06. Juli 2014 von Kangeroo Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salut Salon, Samstag, 15. November 2014, CongressCentrum Pforzheim