Laden...

 

Gesund und aktiv mit Seniorentanz

Seniorentanz ermöglicht geselliges Tanzen für Frauen und Männer ab 50. Aber auch Jüngere kommen immer mehr dazu, weil es Spaß macht.
Diese Kurse sind für all diejenigen, die gemeinsam mit anderen aktiv sein und gleichzeitig Gesundheitsvorsorge betreiben möchten. Tanzen fördert die Konzentration, die Koordination und die Ausdauer. Die Tänze sind abwechslungsreich und vielseitig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Und wer nicht mehr so beweglich ist, kann sich an einfachen und langsamen Tänzen erfreuen. Es wird in der Gruppe ohne festen Partner oder feste Partnerin getanzt.
Halten auch Sie sich fit mit dieser sicher charmantesten Form des Trainings für Körper, Seele und Geist!

Kursbeginn: 03.09.2014
Kursende: 19.11.2014


Gesund und aktiv mit Seniorentanz bei popula: Die Daten zu "Gesund und aktiv mit Seniorentanz" sind auf dem Stand des 03. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Rhein-Sieg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gesund und aktiv mit Seniorentanz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Siegburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Gesund und aktiv mit Seniorentanz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Siegburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Gesund und aktiv mit Seniorentanz ist in Siegburg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 147 Termine zu finden gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Gesund und aktiv mit Seniorentanz, Volkshochschule Rhein-Sieg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesund und aktiv mit Seniorentanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesund und aktiv mit Seniorentanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gesund und aktiv mit Seniorentanz" wurde am Sonntag, 06. Juli 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesund und aktiv mit Seniorentanz, Mittwoch, 03. September 2014, Volkshochschule Rhein-Sieg